Werde aktiv

 

Aktuelle Stellenausschreibung, ab sofort:

 

Mitarbeiter Home-Office (technischer) Kundensupport Teilzeit/Vollzeit gesucht (m/w/d)

 

Wir von GreenBike-Shop.de suchen in Teilzeit Unterstützung für unseren Kundensupport, können uns aber auch nach einigen Monaten vorstellen, wenn du gut eingelernt bist und selbstständig arbeitest, dich auf Vollzeit zu übernehmen. Auch wenn du jetzt schon finanziell auf Vollzeit angewiesen bist, sprich mit uns! Wir finden eine Lösung.

 

Die Arbeit sieht wie folgt aus: Vom Home-Office berätst du Kunden am Telefon und per Mail, klärst Liefertermine etc. mit Lieferanten ab und unterstützt unsere Kunden auch nach dem Kauf (u.a. Reklamations-Support). Unsere Arbeitszeiten sind flexibel, d.h. wenn du zwischendurch mal einkaufen fährst oder einen Termin hast, dann kannst du den gerne wahrnehmen und dafür vielleicht abends die Zeit dran hängen oder am nächsten Tag etwas mehr machen. Wichtig ist uns nur, dass die Kunden zufrieden sind.

 

Was wir uns noch als Add-On vorstellen können: Texte im Fahrradbereich schreiben, Videos erstellen für Youtube, Artikel für den Shop online stellen uvm.

 

Dein Profil: Du bist optimalerweise Fahrradmechaniker / hast im Fahrradladen in der Beratung gearbeitet oder beschäftigst dich privat sehr viel mit Fahrrädern. Dazu ist das arbeiten am PC dir nicht fremd.  

Die Bewerbung wie in diesem Google Doc beschrieben einreichen: 

https://docs.google.com/document/d/1HyzdHoV

JrBvKTQ9fNE442szXkTOtNdAwhZJj3WHU_hM/edit

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.